Vortragsreihe „Lebenswelten Jugendlicher und Sucht‘‘

Aktuell und bis zum Juli 2016 läuft noch die Vortragsreihe „Lebenswelten Jugendlicher und Sucht‘‘ des Arbeitskreises Suchtprävention Rems-Murr.

Details und Programm siehe auch Vortragsreihe „Lebenswelten Jugendlicher und Sucht.

“Zentrales Thema der Vorträge ist die spannende Auseinandersetzung und kreative Herausforderung, die für die Erwachsenen (Eltern und pädagogische Fachkräfte), aber auch für die Jugendlichen besteht, wenn sie sich wachsendem Leistungsdruck, Neugestaltung von Familie und/oder Beziehungen, rasanten medialen Entwicklungen oder auch neuen gesellschaftlichen Herausforderungen stellen müssen. Die Vortragsreihe bietet an, Orientierung in die verwirrende Vielfalt zu bringen. Der jeweilige Referent und örtliche Ansprechpartner/innen stehenim Anschluss der jeweiligen Vorträge gerne für Fragen zur Verfügung.” (http://www.jugendarbeit-rm.de/news/jugendliche-erfolgreich-in-die-selbststaendigkeit-begleiten/)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.