Busumfrage

Liebe Eltern, liebe Schüler,

wir bedanken uns für die rege Teilnahme an der Umfrage. Wir haben die Umfrage ausgewertet und werden uns in nächster Zeit mit den Zuständigen aus Stadt und auch vom OVR zusammen setzten um die gewonnen Erkenntnisse in die Zukunftsplanung für den Busbedarf bringen zu können.

Es haben sich ca. 15% aller Schüler der Backnanger Schulen und sogar ca. 44% aller gemeldeten Buskinder beteilgt. Durch die Umfrage konnten wir auch feststellen, daß die hochgerechneten Zahlen zur bisherigen Busbedarfsplanung vom tatsächlichen Bedarf abweichen.

Die größten Probleme sind “Der Bus ist gefühlt zu voll”, “Ein- oder Aussteigen ist problematisch”, “Bus kommt zu spät”, “Die Kinder werden nicht mitgenommen”.

Wir vom GEB werden aus den gewonnen Erkenntnissen heraus versuchen die Busqualität in der Zukunft maßgeblich zu verbessern.

Ihr GEB

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.